maxe1983
Goto Top

Überwachungssoftware für Raid1

Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich mein Raid1 zum laufen gebracht habe fühle ich mich noch nicht 100% sicher.

Ich verwende folgenden Controller: http://delock.de/produkte/suche/Controller_UDMA_133_Raid_70098.html
Und außerdem läuft auf dem WinXP Rechner auch noch de Software SilCfg von Silicon Image: http://www.siliconimage.com/products/product.aspx?id=31

Wie gut sichert mich diese Software ab?
Was macht die Software?
Vergleich sie wirklich bei jedem Zugriff die Daten der beiden Platten?

Gibt es noch andere Software die zu empfehlen ist?

Bin leider mit Raid noch etwas auf neuland deswegen die allgemeinen Fragen.

Gibt es auch eine gute Art (eventuell auch Software) mit der ich das Raid mal testen kann? Also Fehler Simulieren!

Gruß Maxe

Content-Key: 69667

Url: https://administrator.de/contentid/69667

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock