thehawk

Nach ändern des Userpasswords kein Zugriff mehr auf Netzwerkressourcen

Hallo an alle,

Ein Benutzer ändert sein Logonpassword und hat nachher kein Zugriff mehr auf die Netzwerkressourcen.
Client: WinXP
Server: Win2k3 RC2

Der Benutzer kann sich dann auch mit dem neuen Passwort anmelden.
Wenn er dann allerdings Outlook startet oder auf eine Netzwerkressource zugreiffen möchte wird er wieder sein neues Passwort gefragt.
Ein eingeben seines Passworts hilft nicht weiter; weder das neue noch das alte.

Danach hab ich dem User gesagt er solle sein Passyord noch mal ändern und wieder sein altes Passwort eingeben.

Erststaunlicherweise hat er dann wieder Zugriff auf seine Mails und Netzwerkressourcen.

Danke,

Member: geTuemII
geTuemII Jun 21, 2007 at 14:56:46 (UTC)
1. Benutzer zum Administrator auf dem Client machen
2. Als Benutzer anmelden
3. Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Register Erweitert --> Kennwörter verwalten --> alle Einträge löschen
4. Benutzer die Adminrechte wieder entziehen

geTuemII
Member: TheHawk
TheHawk Jun 22, 2007 at 17:16:19 (UTC)
Hi,

Danke hat geklappt.

Steve