hpc-roman
Goto Top

öffentliches Adressbuch im Exchange 2010 ohne öffentliche Ordner

Hallo,

ich habe schon gegoogelt wie wild, jedoch keine Lösung gefunden.
Ich suche eine Lösung um einen Kontakteordner für bestimmte Benutzer in einer Domäne ferizugeben, und das so, das dieser als Adressbuch engelebendet werden kann.
Mit öffnetlichen Ordnern ist das einfach, aber ich habe hier einen Exchange 2010 ohne öffentliche Ordner.

Ich habs scon über einen zusätzlichen Benutzer versucht, jedoch kann man sich dann die Kontakte nicht als Adressbuch anzeigen lassen.
Eine zusätzliche Globale Adressliste fällt aus, da diese wiederrum nicht als Kontakte bei den Benutzern angezeigt werden kann.

Kennt hierfür jemand eine Lösung?


Thx 4 Help

Gruß Roman

Content-Key: 145486

Url: https://administrator.de/contentid/145486

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock