jacknut
Goto Top

Beim öffnen mit Excel 2007 nur leere Seite

Hallo,

ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Excel 2007 unter Vista. Wenn ich eine Excel Datei öffne, startet Excel wie gewohnt und es werden auch alle Symbolleisten angezeigt. Doch anstelle meines Dokumentes sehe ich nur ine Große graue Fläche. Wenn ich allerdings dann mit "Speichern Unter" das Dokument sichern möchte, zeigt er den Dokumentennamen an. Das bedeutet ja, daß mein Dokument geöffnet ist. Warum wird es mir nicht angezeigt? Kann es sein das ich oder ein anderer Benutzer irgendeine einstellung verändert haben?

Excel zeigt übrigens keine Excel Datei korrekt an. Ich habe das nun mit ca. 30 Dateien getestet und hatte immer nur eine leere Seite.


Ich hoffe doch sehr das Ihr mir helfen könnt.


JackNut

Content-Key: 84342

Url: https://administrator.de/contentid/84342

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock