aalfred

Beim öffnen von Laufwerk erscheint Windows XP Setup Fenster

Windows XP mit SP 2

Habe von einem Mitarbeiter ein FSC Notebook zurück erhalten, bei dem, wenn man mit einem Doppelklick das Festplattenlaufwerk c: öffnen möchte ein Windows XP Setup Fenster erscheint mit folgendem Inhalt:
Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren.
Dies kann nur mit OK bestätigt werden.
Öffnet man das Festplattenlaufwerk c: jedoch mit dem Explorer reagiert das System normal.
Für Antworten danke ich bereits im Voraus.

Mitglied: olli325
olli325 22.07.2008 um 08:27:33 Uhr
Hi,

hört sich danach an als ob sich auf Laufwerk C: ne autorun.inf befindet. Hast du da mal nachgeschaut?

mfg

Olli
Mitglied: aalfred
aalfred 22.07.2008 um 08:36:55 Uhr
Hallo Olli,
vielen Dank für die Antwort.
Es gibt keine autorun.inf im LW c:, habe dies überprüft.

Gruß
aalfred