trance

öffnen oder speichert von tiff dateien unter Outlook 2007 nicht möglich

brauche dringend Hilfe

Ich erhalte meine Faxe in Outlook 2007 als tiff datei.
Wie auch schon andere hatte ich bereits das Problem sie irgendwann nicht mehr öffnen zu können weil die Zwischenablage voll war.
Dann hat ein Freund auf meinen Rechner zugegriffen und diesen Ordner gelöscht.
Aus irgendwelchen Gründen klappt der Zugriff auf meinen PC nicht mehr.

Normalerweise sucht man unter 2temporary internet files den berühmten OLK Ordner.....

Problem.... BEI MIR EXISTIERT DER NICHT

Hab unter Internetoptionen auch die Sicherheit auf Standard geändert und Rechner neu gestartet.Hat leider auch nicht geholfen.

Nun hoffe ich das jemand unter euch die zündende Idee hat

lieben Dank für jede Hilfe die ich bekommen kann

Sabine

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 30, 2009 at 13:38:38 (UTC)
Hi Sabinchen,

schau mal auf >Start >> Programme >> Zubehör >> Systemprogramme
dort ist die "Datenträgerbereinigung" angesiedelt

klick die mal an und warte (nicht weil Du willst sondern weils ne Weile dauert)
Nun bekommst Du ein fensterchen angezeigt wo es als zweiten Punkt "temporäre Internetdateien" gibt.

Ich will´s nicht beschreien aber nen Versuch ist es Wert.

mfg
kowa
Member: Trance
Trance Nov 02, 2009 at 13:25:31 (UTC)
Lieben Dankface-smile

Hab deinen Anweisungen Folge geleistet..... leider hat auch das nichts gebracht.

Noch eine Idee vielleicht? *hoff*

Momentan muss ich die Faxe mit tif zu einem Freuind schicken und der wandelt sie dann in pdf um *gähn*

Lästig für uns beide...

liebe Grüße

Die Reise Bine

Die Lösung des Problems face-smile

www.outlook-stuff.com/tipps-und-tricks/programmierung/516-deleteolks.html

Genial...
habs gespeichert und dann aktivierft und schon zeigt er mir den Ordner an,der bei mir nicht OLK heißt ;)
Und genau nach 100 faxen macht er dicht.Nachdem ich erst einmal 20 gelöscht hatte hab ich es sofort überprüft und siehe da..... es geht wieder *freu und jubel*

Hoffe damit anderen auch zu helfen die diesen vermaledeiten Ordner auch nicht finden