grossherr

Wie öffnet man .dmg dateien unter Mac?

Hallo,

habe ein Notebook von Apple Powerbook G4 mit Mac OS X 9.2 und Mac OS X 10.1 update version drauf.

Habe ein Emulator datei mit der Endung:dmg und kann sie niht öffnen da meldung erscheint ungültige prüfsumme oder fehler 35??

Ich bin total ratlos, was ich tun muss das es geht, hilfe!

Mitglied: 16568
16568 Jun 03, 2007 at 12:09:43 (UTC)
Vielleicht noch mal neu runterladen?

Lonesome Walker
Member: sysad
sysad Jun 03, 2007 at 13:29:45 (UTC)
Os9.2 kann normalerweise mit DMG nichts anfangen, das sind Images für OSX.
Wenn Du OSX verwenden willst, würde ich dir dringend zu OSX 10.4 raten, 10.1. ist einfach zu unsicher (vom Stand her vergleichbar mit Windows ME).

HTH
Mitglied: 13634
13634 Jul 12, 2007 at 22:42:23 (UTC)
Unter welcher Version (9.2 oder 10.1) willst du denn die DMG öffnen?
Kann es sein das du die Datei über einen Windows Rechner downgeloadet hast?
Hast du ausprobiert die Prüfung des DMGs zu umgehen?
Das wären ein paar Fragen, die mir auf dieses Thema gerade spontan einfallen.
Mfg
Strangedos