latino

Wie öffnet man Maus zerstörungsrei zum Reinigen, Reparieren ? -- Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0A USB

Guten Morgen,

Das Maus-Rad klemmt immer wieder. Vermutlich stark verschmutzt.
Das Klemmen wird schlimmer. Und das nervt mächtig beim Scrollen.

Wegwerfen und Neukaufen wäre nur die Alternative zweiter Wahl.

Weil:

1. Müllberg-Vergrößerungs-Feind
2. Viele Mauskilometer und investierte "Konfigurationsarbeit" (Farbe bei linker Maustaste schon fast ganz ab) haben meiner Freundin ihren kleinen Nager sehr ans Herz wachsen lassen.

Deswegen:
Hat jemand hier einen Tipp für mich ?

Besten Dank und freundliche Grüße

Member: sk-it83
Solution sk-it83 Apr 14, 2014 updated at 06:25:37 (UTC)
Guten Morgen Latino,

hier schau dir mal den Link an.

Da scheint jemand ähnlich an seiner IntelliMouse zu hängen :D

http://www.deadharddrive.com/deadmouse/

VG
Member: Latino
Latino Apr 14, 2014 at 06:25:24 (UTC)
Du hast das mit dem 'hängen' gut erkannt ... ich hänge an meiner Maus (Freundin) und die hängt an ihrer Maus (IntelliMouse) ... face-wink

Und hast mir den hilfreichen Link geschickt. Danke.

Es war der Hinweis, dass die Schrauben unter den Gummifüßchen versteckt sind ... da muss man also nichts aufbrechen oder ähnlich, einfach aufschrauben und säubern.