joshuatree

Wie überprüfe ich einen Managed-Service-Account?

Hallo,

Windows Server 2008 R2
Managed Service Account wurde im AD erstellt und nun muss er noch auf dem benutzenden Server installiert werden.

Alles gut und schön! Nur wie kann ich überprüfen das er auch wirklich installiert wurde.

Hab im Internet schon hoch und runter gesucht aber noch nichts gefunden um zu zu überprüfen ob er lokal auf dem Server
auf dem er eingesetzt werden soll auch schon wirklich per PowerShell mit dem Befehl "Install-AdServiceAccount - identity 'ACCOUNT' " installiert wurde.

Hat da jemand schon mal was mit gemacht?

Member: JoshuaTree
JoshuaTree Jan 12, 2012 at 10:46:16 (UTC)
Arbeitet keiner mit MSA - User?