Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ändern von Exchange Pfaden zu Standardordnern!

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: wstechnic

wstechnic (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2010 um 16:08 Uhr, 4441 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich bräuchte bitte Hilfe bei der Konfiguration von einem Exchange 2003 Server!

Ich möchte das Handy eines Kundens mit dem Exchange Server synchronisieren!

Ansich kein Problem nur die Herausforderung liegt darin, dass nicht die Standardordner sondern bestimmte Ordner synchronisiert werden sollen und das Handy einfach die Standardordner für Mail und Kalender verwendet!

Ich würde die jedoch soweit ändern dass sich das Handy mit "user2" synchronisiert und hierbei Mails und Kalender vom Server herunterlädt.

Nun soll jedoch der Posteingang von "user2" auf den Posteingang von "user1" zeigen!
Und der Standard-Kalender von "user2" muss auf einen Nicht-Standard-Ordner (also einem zusätzlichen Kalender) von "user1" zeigen!

Ich habe nun schon einiges probiert aber leider komme ich nicht wirklich dahinter!

Würde mich über eure Hilfe freuen!


--> Danke!

mfg
wstechnic
Mitglied: 45877
15.07.2010 um 16:14 Uhr
Hallo,

es soll inzwischen mehr als einen Handyhersteller geben.
Bitte warten ..
Mitglied: wstechnic
15.07.2010 um 16:18 Uhr
Hallo,

es soll auch Kunden geben die nicht Ihr Handy wechseln wollen^^
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
15.07.2010 um 16:21 Uhr
Du könntest auch einfach sagen was es für ein Handy ist...
Bitte warten ..
Mitglied: wstechnic
15.07.2010 um 16:25 Uhr
Ein HTC P3470.

Aber das Handy selbst unterstützt nicht die Auswahl von anderen Ordnern!

Deswegen die Frage ob man die Standardordnerzuweisung im Exchange ändern kann!!
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
15.07.2010 um 16:37 Uhr
Wieso im Exchange ändern wenn du es in Windows Mobile ändern kannst...

https://www.microsoft.com/windowsmobile/de-de/help/email/send-receive-em ...
Bitte warten ..
Mitglied: wstechnic
16.07.2010 um 13:49 Uhr
Okay, das ermöglicht mir verschiedene Mailordner zu synchronisieren!

Aber wie ist es mir möglich dass ich nicht mit dem Standard-"Kalender" sondern mit Kalender2 synchronisiere?
Bitte warten ..
Mitglied: wstechnic
26.07.2010 um 12:25 Uhr
Niemand mehr eine Idee?!

Bitte bei Ideen posten!

Danke Community!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst GPO Software Deployment Pfade ändern (6)

Frage von Cloudy zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Nach Domain Change Pfade anpassen (8)

Frage von 131071 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst Exchange-UM Bindungen ändern (5)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...