Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Änderung der Zugriffsrechte im Abgesichten Modus

Frage Microsoft

Mitglied: Phoenix3

Phoenix3 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2006, aktualisiert 16.09.2006, 3993 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hatte auf meinem Pc WindowsXP SP2 installiert und Laufwerk C: als Programm Festplatte und Laufwerk D: als Daten Fesplatte, dort habe ich auch meine "Eigene Datein" hinverschoben!

(Kopie der Einleitung:
Ich hatte auf meinem Pc WindowsXP SP2 installiert und Laufwerk C: als Programm Festplatte und Laufwerk D: als Daten Fesplatte, dort habe ich auch meine "Eigene Datein" hinverschoben!)


Nun habe ich Mein Laufwerk C: formatiert und Windows (mit SP2 und allen bisherigen Updates) neuinstalliert!
Nach der neuinstallation haben ich nun keine Zugriffsrechte mehr für die "Eigenen Datein"!
Nun habe ich (wie hier im Forum gelesen) es über den Abgesicherten Modus versucht!
Allerdings muss ich dort jeden Unterordner und jede einzelne Datein einzeln umändern (über Eigenschaften - Sicherheit...), trotz der Option "Ordner, Unterordner und Datein" (so in etwa)
einbeziehen!
Hoffe man versteht meine Problemschilderung! Und hoffe baldige Hilfe zu bekommen.
Danke schonmal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen Christian
Mitglied: thekingofqueens
16.09.2006 um 00:53 Uhr
Du musst unter Extras - Ordneroptionen die "einfache Dateifreigabe" deaktivieren und dann kannst du über Sicherheit / Freigabe dir die Rechte wiederholen. Gib einfach deinem Administrator Account alle Rechte für D:
Bitte warten ..
Mitglied: Phoenix3
16.09.2006 um 09:20 Uhr
"Extras - Ordneroptionen die "einfache Dateifreigabe"" exestiert bei mir nich -.-

aver habs jetz anders gemacht: siehe Screen

http://img220.imageshack.us/img220/6830/unbenanntoa8.jpg

Danke trotzdem!
Christian
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...