Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ärger mit Desktop... Hard- oder Software Problem?

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: 36601

36601 (Level 1)

12.02.2007, aktualisiert 12:58 Uhr, 2680 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich hab schon seit paar Tagen Probleme mit meinem Pc.Das fängt schon beim hochfahren an.Kurzbevor er komplett hochgefahren ist geht der Monitor aus und blinkt nur noch...
Noch dem Reseten fährt er dann komplett hoch aber er friet dann für paar Sekunden ein, wird dann für paar Sekunden schwarz und friet dann nochmal ein.Ich habe jetzt grad 3 mal resetet und er ist endlich nochmal gestartet.Nur sehen jetzt die Symbole auf dem Desktop manchmal komisch aus zb lienien und punkte die da nicht hingehören oder bunte lienen im hintergrund.
Manchmal wenn ich am PC arbeite bekomme ich auch ein schwarzen hintergrund nur für 2 - 3 sek. dann ist wieder alles ok.

Ist es ein Problem von der Grafikkarte?Oder ein Virus oder ist nur einfach mein alter Röhren Monitor hin??


Hab Win XP Home aufm Rechner und hab ne Readeon 9000 Serien Karte drin.


Danke für eure Hilfe
Mitglied: Robtschick
12.02.2007 um 12:58 Uhr
Hi,

also beurteilen was es genau ist, kann ich jetzt auch nicht...

Aber um den Fehler einzukreisen musste einfach mal die Grafikkarte oder den Monitor tauschen !
Falls es weiterhin besteht, dann kann es auf nen Softwarefehler hinweisen...!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Win7 Enterprise Desktop mit Lizenz-Software? (4)

Frage von Snowman25 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Ordner erstellen Problem (1)

Frage von IrgendEinName zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...