o0asia0o

Öffentliche Kontakte im Outlook per Skript kopieren

Hallo Zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, wie man mit einem Skript die Öffentliche Kontakte Synchronisiert mit einem Kontakteordner von Outlook?
Der Client hat Windows 10 mit Office2010 drauf.

Folgendes wäre das Ziel:
Ein Öffentlicher KontakteOrdner, der favorisiert ist, kopieren und diese in den Ordner "Meine Kontakte" kopieren, damit es mit dem Handy Synchronisiert.

ich verlange keine komplett Lösung, jedoch ein Ansatz oder so wäre schon schön >.<

Vielen dank schon mal für die Hilfe face-smile

Mitglied: 132895
Lösung 132895 03.05.2017 um 15:19:42 Uhr
Mitglied: GuentherH
GuentherH 03.05.2017 um 15:35:12 Uhr
@passord

Dein Link betrifft aber nicht die Frage des TO. Ihm geht es um Kontakte im Öffentlichen Ordner.

@o0Asia0o

Dazu gibt es jede Menge Tools von 3rd Party Anbietern wie z.B. Gangl - http://www.gangl.de/cms/

LG Günther
Mitglied: o0Asia0o
o0Asia0o 03.05.2017 um 15:36:24 Uhr
Danke dir
sowas hab ich gesucht gehabt, jedoch nicht gefunden >.<
Mitglied: 132895
132895 03.05.2017 aktualisiert um 15:37:40 Uhr
Zitat von @GuentherH:

@passord

Dein Link betrifft aber nicht die Frage des TO. Ihm geht es um Kontakte im Öffentlichen Ordner.
Das kann er/sie sich ja anpassen face-smile