Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Öffentliche Ordner von Exchange2000 auf Exchange2003-Server replizieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Computerschreck

Computerschreck (Level 1) - Jetzt verbinden

23.04.2007, aktualisiert 24.04.2007, 4248 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie genau mach ich die Replikation????

Ich habe einen alten Server mit Windows 2000 Server und Exchange 2000. Nun wird dieser durch einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003 ersetzt. Ich hab den neuen Server mit Exchange 2003 am Laufen, das Verschieben der Postfächer klappt auch prima. Nun will ich natürlich auch noch die öffentlichen Ordner mit auf den neuen Server nehmen. Ich weiss, daß ich das mit einer Replikation machen muss. Leider krieg ich das irgendwie nicht hin. Kann mir jemand hier weiterhelfen oder hat wer eine brauchbare praxistaugliche Anleitung für mich? Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!!!
Mitglied: unzhurst
24.04.2007 um 11:55 Uhr
hallo,

damit solltest du mal weiterkommen:
http://www.msxfaq.net/konzepte/pubreplikation.htm

gruß aus dem badischen
patrick
Bitte warten ..
Mitglied: Computerschreck
24.04.2007 um 12:54 Uhr
Hallo Patrick,

erst mal vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich wer das baldmöglichst durcharbeiten.

Grüße aus dem Württembergischen !!!

Armin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 - Öffentliche Ordner und Postfachumzug (1)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
WinSxS Ordner verschieben Windows Server 2008 (13)

Frage von Azubine zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Office 365 öffentliche ordner email (1)

Frage von meister00 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...