krisk
Goto Top

Öffentliche Ordner werden nur in OWA angezeigt.

Hallo,
nach einer Migration von SBS2003 auf Exchange2010 habe ich noch das Problem, dass die öffentlichen Ordner nur in OWA angezeigt werden. In Outlook2010 ist "gar nichts" zu sehen. Das Ereignisprotokoll zeigt auch keine Fehler an.

Hat jemand eine Idee warum sie unsichtbar sind?


Danke


Gruß KrisK


Edit:

Wenn ich get-exchangeserver|get-mailboxdatabase|fl name, public* ausführe, fehlt mi hinter PublicFolderDatabase der Eintrag. Die Frage ist nur wo trage ich den ein?

Content-Key: 223540

Url: https://administrator.de/contentid/223540

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Ohio1337
Ohio1337 Dec 03, 2013 at 14:01:16 (UTC)
Goto Top
http://www.frankysweb.de/?p=604

Ganz unten in den Kommentaren ist die Rede von Drag&Drop der öffentlichen Ordner. Habe unseren Exchange Server geupgradet und das war eines der Merkmale die ich mir für die öffentlichen Ordner gemerkt habe, da diese für uns sehr wichtig sind.
Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, schau einfach mal rein.
Member: KrisK
KrisK Dec 04, 2013 at 08:16:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit der Anleitung habe ich gearbeitet face-smile Den Ordner hatte ich verschoben...


Danke trotzdem


Gruß