Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Öffentliche Ordner verweisen auf inaktiven Exchange 2003 statt Exchange 2010

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Ma-Admin

Ma-Admin (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2012 um 12:11 Uhr, 3900 Aufrufe

Ich habe einen Exchange 2003 außer Betrieb genommen und zwei Exchange 2010 aufgesetzt, leider wird bei manchen Clients immer noch der öffentliche Ordner vom Exchange 2003 verlangt, statt von dem 2010.

Hallo liebe administratoren

ich zerbreche mit jetzt seit einiger Zeit den Kopf mit den Public Folders. Ich habe einen alten Exchange 2003 außer Betrieb genommen und dafür zwei Exchange 2010 in Betrieb in einer DAG. Das hat soweit auch alles geklappt und die Postfachverschiebung war ein Kinderspiel. Jedoch bereitet mir der Öffentliche Ordner Kopf zerbrechen.
Bei manchen Usern (nicht allen ...) verweist dieser PF noch auf den Exchange2003 und geht logischerweise nicht "auf" weil er heruntergefahren ist ... bei manchen Usern zeigt er aber schon korrekt auf den Exchange 2010. In der Regel hats mir geholfen, den Leuten ein neues Outlook Profil anzulegen, jedoch hatte ich jetzt den Fall bei einer Mitarbeiterin die ich komplett neu angelegt habe, dass das gleiche Problem auftauchte.
Es gibt bei Google viele Beiträge um die Replication zu starten, jedoch weiß ich nicht ob mich das weiter bringt und ehrlich gesagt tu ich mich schwer die Befehle zu verstehen.

Ich hoffe jmd. von euch kann mir helfen,

Vielen Dank!
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Nicht Admins erlauben Verknüpfungen zu löschen (17)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Update
gelöst WSUS Produkte weiter einschränken (11)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Update ...