Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Im Öffentlichem ordner, markierung gelesen springt zurück

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: h44656e

h44656e (Level 1) - Jetzt verbinden

13.05.2009, aktualisiert 08:48 Uhr, 3292 Aufrufe, 3 Kommentare

Obwohl es viele verwandte Themen diskutiert wurden, habe ich noch keine Antwort finden können.

Gegeben ist Exchange 2003 und Outlook 2003

Im Exchange existiert ein öffentlicher Ordner in dem die mails für info@mycompany.de landen. Die gelesen/nicht gelesen Information wird für alle (auch wenn verzögert) angezeigt. Soweit alles gewollt. Allerdings wenn jemand eine Kennzeichnung ändert (farbiges Fähnchen) wird die Mail als ungelesen markiert.

Hat jemand eine Idee, wie man das ändert? Dass man die Mails Markiert und

Mit freundlichen Grüßen
Denis
Mitglied: GuentherH
13.05.2009 um 09:09 Uhr
Hallo.

Allerdings wenn jemand eine Kennzeichnung ändert (farbiges Fähnchen) wird die Mail als ungelesen markiert.

Sprint die ungelesen Markierung nur bei dem User zurück, der die Kennzeichnung ändert, oder bei allen Usern?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: h44656e
13.05.2009 um 17:33 Uhr
das wird nicht pro user gespeichert. bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube für beide benutzer springt das zurück
mfg
DEnis
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
13.05.2009 um 18:15 Uhr
Hallo.

das wird nicht pro user gespeichert. bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube für beide benutzer springt das zurück


Da wäre ja jetzt das interessante. Den die gelesen/ungelesen Markierung in Öffentlichen Ordner gilt immer nur per User und nie für alle User, die
auf diesen Ordner zugreifen können.

Bitte als einmal genau überprüfen, was tatsächlich los ist.

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Office365 Öffentlicher Ordner an mobiles (1)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Öffentliche Ordner können von Jedem gelöscht werden (2)

Frage von TIM589 zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 und öffentliche Ordner (1)

Frage von DeathNote zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (11)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...