Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Öffentlichen Kalender mit Persönlichen kalender syncronisieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Kagerbauer

Kagerbauer (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2005, aktualisiert 17.03.2006, 11243 Aufrufe, 1 Kommentar

Öffentlichen Kalender mit Persönlichen kalender syncronisieren

Hallo,

ich verwende Microsoft Active Sync 4.1 zum syncronisieren von meinen Kalender Daten.
Leider werden aber alle Termine im Büro in den Öffentlichen Kalender eingetragen. Diesen
kann ich aber nicht mit dem Active Sync syncronisieren. Deshalb benötige ich ein Tool oder
irgendwas anderes um die beiden Kalender miteinander zu syncronisieren. Gibt es sowas?
Mir wäre natürlich auch recht den öffentlichen direkt mit dem MDA über Active Sync abzugleichen.
Bin um jede Hilfe dankbar.

mfg
Kagerbauer
Mitglied: jani
17.03.2006 um 10:46 Uhr
Hallo,

hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem. Habe mal gegoogelt und das Programm QSync gefunden. Ist zwar kostenpflichtig, aber es funktioniert. Man kann dann im Outlook viele EInstellungen machen, wie und was er syncronisieren soll.

Allerdings deckt das Programm nicht meine verlangen komplett ab. Man muss die syncronisation immer manuell anstellen bzw man es so einstellen, das er zB immer beim starten von outlook die ordner syncronisiert. Ich bräuchte allerdings ein tool, was es zB zeitgesteuert macht. weil so bekomme ich ja unterwegs nicht immer meine aktuellen termine auf mein mda via active server. die werden ja dann immer nur aktualisiert wenn ich wieder im büro bin.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (15)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...