Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Öffentlicher Kalender synchronisiert sich nicht

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2009 um 13:46 Uhr, 7008 Aufrufe, 6 Kommentare

Hey Leute,

habe da folgendes Problem.
Habe einen Exchange 2003 laufen und auf jedem Client Outlook 2003. Jetzt habe ich als Administrator bei "Öffentliche Ordner" einen neuen Kalender für Alle erstellt.
Berechtigungen hatte ich zuerst auf Stufe 6. Habe einen termin eingetragen aber man sah Ihn nicht bei den anderen Clients. Dann habe ich die berechtigung auf Stufe 8(Besitzer) erhöht. Aber immer noch das gleiche Problem. Wenn einer was einträgt sieht er es nur und die anderen nicht.

Lg Eike
Mitglied: JT
30.09.2009 um 15:01 Uhr
Hi,
Hört sich sehr genial an
Schon mal einen der OUtlook Clients neu Konfiguriert und noch mal getestet. Es gab ja auch mal das Problem, dass ein zweites POstfach, welches angebunden wurde unterm Outlook erst danach einsehbar war für den Benutzer.

Oder im OWA, wenn einer vorhanden ist. Hier kannst du es ja direkt sehen (solltest**).

Gruß
JT
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
30.09.2009 um 15:04 Uhr
Also erstmal Danke.

Den Kalender sieht man überall. Auf jedem Client, bei jedem Benutzer, Bei den Öffentlichen Ordner im Exchange System-Manager auch im OWA. Das problem ist halt, egal wer was einträgt, die anderen können dies nicht sehen.
Bitte warten ..
Mitglied: JT
30.09.2009 um 15:06 Uhr
Du als Admin an der STelle dann also auch nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
30.09.2009 um 15:10 Uhr
Auch als Admin, Eintrag erstellt, anderen user sehen diesen nicht.
Als Benutzer, Eintrag erstellt, Admin und andere User sehen den Eintrag nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: JT
30.09.2009 um 18:42 Uhr
mh?!?!?!
So was hab ich auch noch nicht gesehen.....
Schon mal einen neuen Kalender erstellt und damit getestet(bestimmt)?
Sonst fällt mir da auf anhieb auch nichts mehr ein. Aber ich google mal mit.

Gruß
JT
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
02.10.2009 um 08:15 Uhr
Vielen Dank. Ja einen Neuen habe ich auch schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Aber danke für deine Mithilfe.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 - nach Start sofort in den Kalender? (2)

Frage von Stefan007 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Sync zwischen Outlook und Google (kalender und adressen) Freeware? (4)

Frage von RScorpion zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...