Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Öffentlicher Ordner Exchange Server 2003 Ansicht im Outlook 2003 als Kontakt sodass Eingaben gemacht werden können

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: mimaelke

mimaelke (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2006, aktualisiert 21:46 Uhr, 7515 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo alle zusammen,

ich möchte oder besser ich habe auf einem Exchange Server einen neuen öffentlichen Ordner erstellt. (Eine Telefonliste) Wenn die Outlook 2003 clients darauf zugreifen wird er als E-Mail Ordner angezeigt. Er sollte aber ein Kontakt Ordner sein weil da ja auch Adressen bzw Telefonnummern hinterlegt werden sollen.

Ich habe mir schon den Ast abgesucht ich kann die Einstellung nicht finden.

I need help

mimaelke
Mitglied: Kosh
04.04.2006 um 12:41 Uhr
ok von vorne:

öffne dein outlook,
gehe auf ansicht "ordner".
dann unter öffentliche ordner wo du das ding dann haben willst, rechte maus-> neuen ordner erstellen.
und bei bereitstellungstyp "kontakte" auswählen.
dann noch rechte setzen, ein paar min warten bis sich alles schön synchronisiert hat, und das wars.
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
04.04.2006 um 13:44 Uhr
Hallo,

ich lege den Öffentlichen Ordner immer aus Outlook heraus an, da ich dort den entsprechenden Typ gleich festlegen kann. Danach setze ich im System-Manager die entsprechenden Clientberechtigungen. Das ist IMHO die schnellste Lösung.

HTH geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
04.04.2006 um 13:53 Uhr
wozu geht du dann in den systemmananger?
kannst doch perfekt alle berechtigungen im outlook setzen?
: )
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
04.04.2006 um 14:18 Uhr
Weil ich den Ordner mit meinem User-Account erstelle und im System-Manager mir selber in meiner Funktion als User einiger Rechte ziehe.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: mimaelke
04.04.2006 um 21:46 Uhr
Vielen Dank,

auf die Idee bin ich garnicht gekommen, es im Outlook zu machen. Ich habe versucht es im System Manager zu machen.

Vielen Dank

mimaelke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 unter Windows 10 hat Probleme mit Exchange Server 2010 (3)

Frage von Speedflo zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Exchange 2013 und Öffentlicher Ordner (24)

Frage von thomas-99 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Exchange Server und Outlook Anywhere über DYNDNS (8)

Frage von Guyver zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...