Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Öffentlicher Ordner - Status Mail wird nicht auf beantwortet gesetzt

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Renegade-ger

Renegade-ger (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2006 um 17:21 Uhr, 5669 Aufrufe, 1 Kommentar

Vorweg erstmal ein Hallo - habe mich heute hier neu registriert. Ich habe dieses Forum schon dutzende male als Hilfestellung genutzt und muß sagen: "Bin begeistert"

Zu meinem Problem:

Systemumgebung:
- Windows SBS 2003 SP1 - sämtliche aktuellen Updates sind installiert
- entsprechend einen Exchange Server 2003 SP2 ist installiert
- Outlook 2003-Clients auf Windows 2000 Professional-Clients

Mailumgebung:
- mehrere User mit E-Mail - von denen sendet zwar jeder Mails - direkt empfangen tun sie allerdings nicht
- einen öffentlichen Ordner in dem die einkommenden Mails mittels POP3-Connector abgelegt werden
- der Haken für "Gelesen/ungelesen Informationen pro Benutzer für diesen Ordner erhalten" ist nicht gesetzt - soll auch nicht. Alle sollen das selbe sehen

Das Problem an sich:
Nun werden ja Mails empfangen und schön im öffentlichen Ordner abgelegt. Diese werden von den Mitarbeitern beantwortet. Nun ändert sich der Status der Mail nicht wie gewohnt auf Beantwortet - sprich das hübsche Symbol von der Mail ändert sich nicht. Dieses muß aber unbedingt weil ansonsten die Mitarbeiter mehr damit beschäftigt sind schon beantwortete Mails zu lesen als neue zu beantworten.

Jemand ne Idee wie ich das nun hinbekomme, daß der Mailstatus sich beim beantworten ändert?
Mitglied: IT-Biene
14.05.2012 um 22:08 Uhr
Hallo,

hat jemand dazu einen Lösungsansatz?

Grüße,
IT-Biene
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Unbekannte Mails an öffentlichen Ordner per Regel möglich? (2)

Frage von Praxston zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Öffentliche Ordner Exchange 2016 (4)

Frage von HeinrichM zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Öffentliche Ordner können von Jedem gelöscht werden (2)

Frage von TIM589 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r (12)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Linux Desktop
Bildschirmauflösung unter Linux festlegen (12)

Frage von itebob zum Thema Linux Desktop ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...