Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Öffentliches Adressbuch - Office für Mac zeigt keine Kategorien an

Frage Apple

Mitglied: jayjay0911

jayjay0911 (Level 2) - Jetzt verbinden

26.03.2012 um 11:04 Uhr, 3158 Aufrufe

Hi Leute,
ein kleines Problem: Wir setzen bei einem Kunden einen SBS 2011 ein. Dort gibt es im Exchange ein öffentliches Adressbuch mit Kundenadressen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind. Am Standort des Servers bekommen alle Benutzer (Win 7 und Win XP mit Office 2010) die Kategorien angezeigt, jedoch 2 Nutzer, die mit einem Mac, Outlook 2011 for Mac und VPN arbeiten, bekommen diese nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Muss noch erwähnen, dass ich von Macs absolut 0 Ahnung habe, daher entschuldigt bitte, dass ich keine Details zum Mac angegeben habe. Schreibt bitte einfach, was noch fehlt und wo man das finden kann.

Danke, Gruß jayjay0911
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Video & Streaming
UseNext Kategorien auf einem MAC (4)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Video & Streaming ...

Microsoft Office
PLIST-Dateien für Office 2016 für Mac

Frage von Netzmeister-CH zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
KMS unter Win2012R2 - Office 2013 (6)

Frage von bensonhedges zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...