thorgeon

Öffnen eines Acer Aspire 7739

Grüß Gott liebe Gemeinde,

Wie im Titel erwähnt versuche ich ein Acer Aspire zu öffnen aber leider will der gute nicht wo wie ich es möchte.
Alle (sichtbaren)schrauben wurden gelöst und dennoch bewegt sich die Bodenschalung keinen mm.
Muss sie leider entfernen um die Lüftungsschlitze zu reinigen da das Gerät seit geraumer Zeit zum überhitzen neigt und dementsprechend auch die Schlitze aussehen xD
Würde mich über Hilfe freuen face-smile

Mitglied: Kraemer
Lösung Kraemer 12.01.2017 um 15:26:30 Uhr
klick

Gruß Krämer
Mitglied: Thorgeon
Thorgeon 12.01.2017 um 16:32:09 Uhr
Hat perfekt funktioniert, vielen dank für die schnelle Hilfe.
PS: der Rechner hats überlebt :'D