Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Übersicht der eingehenden Email Adressen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Takakami

Takakami (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2011 um 20:14 Uhr, 2206 Aufrufe, 2 Kommentare

Übersicht aller Email Adressen die jemals eine Email an mich versendet haben

Hallo Community,


gibt es die Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen von den Email Adressen die jemals eine Mail an mich gesendet haben ?

Ich hab einen Exchange 2003 (W2k3 SBS)

Mir geht es darum das ich einfach die überischt habe mit welchen Emails jemals kommuniziert wurde. Oder gibt es eine Möglichkeit im Plesk Panel ?

Liebe Grüße
Mitglied: NetWolf
13.12.2011 um 21:38 Uhr
Moin Moin,

gibt es die Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen von den Email Adressen die jemals eine Mail an mich gesendet haben ?
nein

Welchen Sinn sollte es machen, sich ein paar tausend Spam-Adressen anzusehen?
Woher soll der Exchange die gelöschten Emails holen?
Woher soll der Exchange wissen, welche Emails dein Provider vorher schon rausgefiltert hat?
usw.

Was du kannst:
pro Exchange-Postfach - in dem noch Emails enthalten sind - mit deinem Outlook eine nach Absender gruppierte Ansicht pro Empfangsordner zu betrachten.

btw streiche das Wort "jemals" und erzähl uns erst mal, was du damit beabsichtigst.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: Takakami
14.12.2011 um 13:58 Uhr
Welchen Sinn sollte es machen, sich ein paar tausend Spam-Adressen anzusehen?
btw streiche das Wort "jemals" und erzähl uns erst mal, was du damit beabsichtigst.

Sinn ist der das ich die Emailadressen beisammen habe und eine Sammel "Informations" Email an alle senden kann.
Was mein "Vorgesetzter" genau damit bezwecken will weiß ich selber nicht er hat nur nach einer Übersicht aler Emailadressen gefragt an die wir infos geschickt haben oder erhalten haben.

Grüße und vorab dankeschön

TakaKami
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Darstellung einer Produktionsmenge in einer Excel Übersicht! (4)

Frage von Magnus32x1 zum Thema Microsoft Office ...

SAN, NAS, DAS
gelöst QNAP TS-453U - drei IP-Adressen für iSCSI , SMB , Management (2)

Frage von caspi-pirna zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Outlook & Mail
Spam von angeblich eigenen internen Adressen (6)

Frage von JensDND zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...