bleifuss

Übersicht Verzeichnisstruktur mit Berechtigungen

Hallo,

gibt es ein Tool, dass mir die Übersicht meiner kompletten Verzeichnisstruktur meines File Servers ausgibt?
Ich habe schon einige Tool ausprobiert, allerdings bräuchte ich die Übersicht so, dass die Unterordner, die die gleichen Berechtigungen habe, nicht angezeigt werden.

Mit dem Tool NTFS PERMISSIONS REPORTER wäre das grundsätzlich möglich. Die Option "exclude directories with permissions identical to parent directory" ist allerdings nur in der teueren Kaufversion verfügbar.

Beste Grüße

Mitglied: 134464
134464 Nov 21, 2017 at 11:37:34 (UTC)
Member: Tektronix
Tektronix Nov 21, 2017 at 12:11:28 (UTC)
Hallo,
auf Faq-o-matic.net. https://www.faq-o-matic.net/download/104/
Member: Bleifuss
Bleifuss Nov 21, 2017 at 12:56:38 (UTC)
Accessenum hatte ich schon ausprobiert. Allerdings wird mir hier auch der Ordnerinhalt angezeigt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Beste Grüße
Bleifuss
Mitglied: 134464
134464 Nov 21, 2017 updated at 13:00:02 (UTC)