ollipws

Übertragungsgeschwindigkeit FileZilla und IIS-Server 8.5 mit FTP

das geht gar nicht, habe keine Ahnung mehr. FileZilla in 5min eingerichtet lädt in 9 Min Dateien runter wo der IIS FTP 34 Min braucht.
Gleicher Server, gleiche Hardware, gleiches Betriebssystem. Mir absolut zu hoch.

Hat da jemand eine Idee?

Mitglied: Dani
Dani 24.05.2017 um 10:30:25 Uhr
Moin,
Gleicher Server, gleiche Hardware, gleiches Betriebssystem. Mir absolut zu hoch.
Ist der Server physikalisch oder virtuell? Bei zweitem ist es evtl. erforderlich FlowControl und ARP Offload zu deaktivieren. Dann gibt's auch beim IIS die volle Leistung.

Gruß,
Dani
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 24.05.2017 aktualisiert um 11:01:44 Uhr
Hallo,

Zitat von @OlliPWS:
Gleicher Server, gleiche Hardware, gleiches Betriebssystem. Mir absolut zu hoch.
Welcher Server?
Welche Hardware?
OS ist ein was?
Und womit wird das alles verglichen?
Hat das mit deiner Frage von vorgestern zu tun? IIS 6.2 macht permanet Pause

Frag dich mal ob die art deine "Frage zu stellen und Informationspreisgabe" irgend jemand anregen dein Fred zu lesen. face-smile

Gruß,
Peter