chris123

Für öffentliche Ordner "Standardkonfiguration der Organisation verwenden"

Hallo,

einige unserer öffentlichen Ordner (Exchange 2016) nutzen nicht die Standardkonfiguration der Organisation, sondern haben individuelle Einstellungen. Gibt es eine Möglichkeit, per Powershell zu ändern, dass alle öffentlichen Ordner die Standardkonfiguration nutzen? Ich müsste sonst in der EAC in jeden Ordner rein und das manuell anpassen.

Vielen Dank
Chris

Mitglied: 131381
131381 04.12.2016 aktualisiert um 10:12:42 Uhr
Setze die WarningQuota auf unlimited dann gelten die Organization Standards.
get-publicfolder -identity "\NON_IPM_SUBTREE" -recurse  -resultsize unlimited | set-publicfolder -issuewarningquota unlimited