jensgebken

öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange

hallo gemeinschaft

habe einen sbs 2003 - dort läuft ein kalender drauf,auf dem 3 clients zugriff haben

habe nun einen neuen sbs 2003 aufgesetzt - könnt ihr mir beschreiben, wie ich diesen kalender kopieren und wieder einfügen kann

ps bitte nicht schreiben das es totaler blödsinn ist den 2003 er wieder aufzusetzen

Mitglied: emeriks
emeriks 15.12.2016 um 14:50:39 Uhr
Hi,
habe nun einen neuen sbs 2003 aufgesetzt - könnt ihr mir beschreiben, wie ich diesen kalender kopieren und wieder einfügen kann
An alter Domäne anmelden, mit Outlook in eine PST exportieren.
Am neuer Domäne anmelden, mit Oulook den Kalender von der PST wieder importieren.
Rechte manuell neu setzen.

E.
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 15.12.2016 aktualisiert um 14:53:39 Uhr
Moin,
s. @emeriks ...

LG, Thomas

ps bitte nicht schreiben das es totaler blödsinn ist den 2003 er wieder aufzusetzen
ps: Ist es nicht totaler Blödsinn, den 2003'er wieder aufzusetzen?
Mitglied: jensgebken
jensgebken 15.12.2016 um 15:13:18 Uhr
face-smile -
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 15.12.2016 aktualisiert um 17:20:35 Uhr
AUA,

wer setzt denn heute noch ein abgekündigtes Betriebssystem ein?
Nächste Frage: Warum setzt man ein veraltetes Betriebssystem weiter ein?
...
Ja kein Geld ausgeben, es könnte etwas kosten.

P.S. Habe hier auch einen Kunden, welcher partou MS Windows XP und seine alte Terminverwaltung nutzen wiil.
Achso, und die E-Mails sollen auch noch mit Office 2000 beim Provider abgeholt werden.

P.P.S. Trotz aller Hinweise, ist man lernresistent. Aussage. ich hole mir schon keinen Computervirus. Ich rufe ja nur meine E-Mails ab. Da bin ich nicht im Internet. face-devilish face-devilish face-devilish *kopfklatsch*.
Habe ihm mitgeteilt, daß ich den Auftrag DEFINITIV NICHT ausführen werde!

Gruss Penny
Mitglied: jensgebken
jensgebken 16.12.2016 um 08:10:50 Uhr
liebe/r penny

im grunde bin ich bei dir - nur solltest du, bevor du dir die zeit nimmst solche buchstabenketten zu schreiben ersteinmal nachfragen wo und wie der server im netz aufgehangen ist - und dann hättest du mit sicherheit auch geschrieben --- "okay - das kann man so machen" face-smile

... man kann auch einen 2003 er absichern ...