netzheimer

Öffentlicher Uploadordner für Bilder

Hallo zusammen,

kennt ihr eine Möglichkeit, einen öffentlichen Uploadordner für Bilder auf einem Webspace einzurichten?
Folgende Punkte sind die Vorgabe: Jeder soll Bilddateien (bmp, jpg, gif) auf einen Ordner hochladen können. Optimalerweise von jedem Gerät aus per Browser. Der Benutzer darf aber nicht lesen können, was sich bereits im Ordner befindet oder gar etwas davon löschen.

Anwendungsfall: In unserer Feuerwehr macht bei einem Fest jeder Bilder mit dem Handy o. Fotoapparat. Jeder sollte die Möglichkeit haben, die Bilder in unser "Archiv" hochzuladen. Wir verfügen über eine OwnCloud, ein OneDrive und einen FTP-Server, sowie eine Joomla-Homepage und sind für alle Vorschläge offen.

Danke

Netzheimer

Mitglied: michi1983
michi1983 27.02.2017 um 13:00:08 Uhr
Hallo,

hier die Lösung für ownlcoud.
Läuft aber nur mit der Enterprise Subscription.