Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie öffne ich E-Mails (.eml) in Outlook 2010?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: junker-steve

junker-steve (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2011 um 11:29 Uhr, 20316 Aufrufe, 7 Kommentare

Ich nutze z.Zt. DAVID.fx und möchte wieder zu Outlook (2010) zurück. Die bis dato geschriebenen E-Mails liegen in einem DMS System und müßten per "Doppelklick" geöffnet werden (Import dadurch nicht möglich!). Da DAVID aber *.eml Dateien erzeugt, geht das so einfach nicht. Hat jemand eine Lösung?
Mitglied: Ausserwoeger
03.02.2011 um 12:09 Uhr
Deine EML files zu einem PST file machen und importieren.

http://www.itler.net/2010/03/msg-eml-konverter-in-diverse-formate-incl- ...

LG Andreas Ausserwöger
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
03.02.2011 um 12:11 Uhr
Aloha,

unglaublich, warum Microsoft dieses Feature nicht endlich mal ins große Outlook eingebaut hat, damals auf XP war man für .eml Dateien mit Outlook Express immer gut bedient.

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: junker-steve
03.02.2011 um 12:49 Uhr
Vielen Dank für die Info! Das wird zwar wahnsinnig viel Arbeit, aber es bleibt mir wohl nicht erspart!
Bitte warten ..
Mitglied: Ausserwoeger
03.02.2011 um 13:30 Uhr
Zitat von junker-steve:
Vielen Dank für die Info! Das wird zwar wahnsinnig viel Arbeit, aber es bleibt mir wohl nicht erspart!

Leider weiss ich da auch nix besseres !

LG Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: HubertN
03.02.2011 um 13:42 Uhr
Wie komst du darauf ?! ;)

Im schlimmsten Fall benötigst du einen Rechner mit Outlook-Express und Outlook. Das wird sich ja wohl noch auftreiben lassen...

In Outlook-Express kannst du die eml-Dateien einfach per "Drag'n'Drop" einfügen.
In Outook lassen sich diese Nachrichten dann importieren (INternet-Mail und Adressen importieren)

Gruß

Hubert
Bitte warten ..
Mitglied: Ausserwoeger
03.02.2011 um 13:54 Uhr
Zitat von HubertN:
Wie komst du darauf ?! ;)

Im schlimmsten Fall benötigst du einen Rechner mit Outlook-Express und Outlook. Das wird sich ja wohl noch auftreiben
lassen...

In Outlook-Express kannst du die eml-Dateien einfach per "Drag'n'Drop" einfügen.
In Outook lassen sich diese Nachrichten dann importieren (INternet-Mail und Adressen importieren)

Gruß

Hubert


Das is ne Idee das kannst du auch machen.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: junker-steve
04.02.2011 um 10:40 Uhr
hallo!

jupps - das war die lösung - zumindest für die (wichtigen) e-mails. "windows live mail" für 2007 und "express" für xp. klappt prima. die kalendereinträge aus david sind etwas schwieriger zu übertragen, geht aber auch! vielen dank für die info!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2010 E-Mails lassen sich nicht mehr verschieben (1)

Frage von alpardac zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook E-Mail mit Webinhalt (6)

Frage von scanix85 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 E-Mail Filter ohne Windows Search Dienst ? (4)

Frage von danieluk15 zum Thema Outlook & Mail ...

E-Mail
gelöst Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (18)

Frage von sklaim zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Entwicklung

Exploit Development

Anleitung von burhanudinn123 zum Thema Entwicklung ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(1)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (17)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...

E-Business
Wo tragt ihr eure privaten Termine ein? (13)

Frage von honeybee zum Thema E-Business ...

Windows Server
Terminalserver starten willkürlich neu (12)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...