Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

0x0000008E setupdd.sys Abgesicherter Modus geht nicht

Frage Microsoft

Mitglied: Rouv20

Rouv20 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2007, aktualisiert 08.07.2007, 9988 Aufrufe, 9 Kommentare

Ich habe jetzt alles probiert aber nichts geht. Immer wieder kommt die Fehlermeldung DISK BOOT FAILURE. PLEASE INSERT SYSTEM DISK.

Habe Caching und Shadowing Einstellungen verändert aber es tat sich nix, danach hab ich den RAM ausgetauscht aber auch nichts ist passiert immer wieder kam die Fehldermeldung mit 0x0000008E und setupdd.sys und usboshi. kam teilweise auch als Fehldermeldung, jetzt habe ich die Batterie ausgetaucht vom Mainboard aber trotzdem passierte nichts ich komme nicht in den Abgesicherten Modus und wenn ich eine Reparaturinstallation oder sonstwas machen möchte kommt immer wieder dieser Fehler

Kann mir irgend jemand weiterhelfen?
Mitglied: brammer
07.07.2007 um 18:18 Uhr
Hallo,

wenn das RAM tauschen nichts bringt, den Rechner mal mit minimal konfiguration starten, d.h nur noch hdd, tastatur und Monitor dranlassen alles andere abziehen und versuchen ob es dann geht.
Dann nach und nach die Hardware dazu geben.
brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Rouv20
07.07.2007 um 18:46 Uhr
Mhhh nein hat leider nichts geholfen
Bitte warten ..
Mitglied: 50496
07.07.2007 um 18:50 Uhr
http://support.microsoft.com/?kbid=315335

Teste deinen Speicher mal mit Memtest86+
Auf dem Link findest du die passende Version für Diskette, CD oder Stick.
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtes ...
Bitte warten ..
Mitglied: Rouv20
07.07.2007 um 19:09 Uhr
http://support.microsoft.com/?kbid=315335

Teste deinen Speicher mal mit Memtest86+
Auf dem Link findest du die passende Version
für Diskette, CD oder Stick.
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtes ...

Ich kann ja nichts ausführen der fährt ja gar nicht richtig hoch und der abgesicherte Modus geht auch nich oder wie kann man den test sonst durchführen?
Bitte warten ..
Mitglied: 50496
07.07.2007 um 19:19 Uhr
Z. B. von einer bootfähigen Diskette? Im Link kannst du dir doch ein Image laden.
Der Rechner, auf dem du jetzt schreibst, hat doch sicher ein Diskettenlaufwerk oder eine Möglichkeit, eine CD zu erstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Rouv20
07.07.2007 um 19:49 Uhr
ja wenn ich die dann in den kaputen PC einlege steht dann ungültiges System Datenträger wechseln.

Ich habe vom Internet also das auf eine Diskette geladen und bei dem kaputen PC eingelegt?
Sorry ich stell mich dumm an aber ich hab nich viel Ahnung
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
07.07.2007 um 20:04 Uhr
Hallo,

ich hoffe du hast die Memtest nicht nur runter geladne und auf Diskette kopiert sondern eine Bootfähige Diskette damit erstellt, es handelt sich um ein installationsimage das du dort runterlädst, das einfach mit einem Doppleklick öffnen, den Anweisungen folgen und dann den defekten Rechner mit der Diskette booten.
brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Rouv20
08.07.2007 um 13:30 Uhr
also ich habe diesen Memtest egmacht aber es wurde kein Fehler oder sonst was gefunden?!
Bitte warten ..
Mitglied: dhmaniac
08.07.2007 um 17:55 Uhr
Du hast aber nicht einfach nur einen USB Stick drin, oder? ;)

Ansonsten könnte man es man mil dem Trick versuchen, nur einen einzigen RAM Riegel drin zu lassen und die anderen erstmal rauszunehmen.

Quelle: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-46783-0.html


MfG
Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
Cebit 2017 - Geht ihr hin ? (7)

Frage von AveiroCR7 zum Thema Weiterbildung ...

Multimedia & Zubehör
Digicam Menü display geht Vorschau nicgt (3)

Frage von tsunami zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte