olaf69
Goto Top

0x80070005 regsvr32 unter Vista

Hallo,

ich möchte als Domänenbenutzer unter VISTA aus Outlook 2003 / IE7 drucken. (bisher Internet Explorer-Skriptfehler ( ..preview.dlg))

Ich habe bereits rausgefunden, dass das Problem durch die nicht regstrierte ole32.dll verursacht wird. Denn wenn ich mich als loakler Administrator anmelde, "regsvr32 ole32.dll" ausführe und dann aus dem IE drucken möchte, klappt alles.
Nur als Domänenbenutzer fehlt mich scheinbar die Berechtigung mittels Konsole die dll zu reggistrieren?!

Habe bereits
- die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet
- bin Mitglied der lokalen Gruppe der Administratoren
- habe die Konsole "als Administrator" ausgeführt

aber welche Berechtigung fehlt mir, bzw. wie bekomme ich die ole32.dll regstriert?

Content-Key: 95076

Url: https://administrator.de/contentid/95076

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock