Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Sicherheit Backup

BE 10 - Bänder wechseln selbstständig den Mediensatz

Mitglied: Tiefenrausch

Tiefenrausch (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2005, aktualisiert 16:43 Uhr, 3680 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe vollgendes Problem:

Ich habe 2 Mediensätze. In einem sind alle Bänder erfasst die Täglich genutz werden und dauerhaft im Wechselr verbleiben, im anderen die Bänder die zum Wochenende jeweils in den Tresor wandern.

Soweit nichts wildes.

Aber, jedesmal wennd er Job für die Sicherung läuft die in den Tresor soll, wird mind 1 der Bänder aus dem tagessatz in den anderen mediensatz verschonben und beschrieben. Platz genug ist jedoch vorhanden.
Das Problem ist das dabei auch die Daten des Bandes überschrieben werden und es eigentlich nicht für den Export gedacht ist.

Meine Frage:
Kann ich die Bänder in einem mediensatz "einschließen" oder habe ich sonst irgendwie eine Möglichkeit da zu verhindern??

Und woher kommt dieser Fehler??
Wie gesagt: Platz ist genug da!!

Danke und Gruß
TR
Mitglied: 2095
06.09.2005 um 14:26 Uhr
welches Back up programm setzten sie ein zu ihrer sicherung????

wäre nicht schlecht wenn wir über ihre Serverhardware und über ihr Betriebsystem etwas erfahren könnten......
Bitte warten ..
Mitglied: Karo
06.09.2005 um 14:34 Uhr
es handelt sich hier um Veritas Backup Exec v10 (BE 10)
Ich nehme an, dass Du für Tages und Wochenendsicherung denselben Job nimmst?
Dann mach für beide Gegebenheiten jeweils einen Job, dem Du jeweils den jeweiligen Mediensatz zuweist.

Karo
Bitte warten ..
Mitglied: Tiefenrausch
06.09.2005 um 16:26 Uhr
Software:
BackupExec 10
W2K3 Server

Nein, habe jeweils eigene Jobs für jede Sicherung. Daran kann es auch nicht liegen...
Bitte warten ..
Mitglied: Karo
06.09.2005 um 16:43 Uhr
Man kann doch angeben, wie lange ein Tape Schreibschutz geniessen soll. Stell doch mal auf 6 Tage, dann kann Montag nicht von Fr or Sa überschrieben werden.

Karo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec: Mediensätze werden von anderen Mediensätzen überschrieben
Frage von fluxX04Backup2 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass Mediensätze nicht mehr von anderen Mediensätzen überschrieben werden können? Ich habe 2 ...

Off Topic
Preise für IT Dienstleistungen als Selbstständiger
gelöst Frage von PLinuxOff Topic38 Kommentare

Hallo, ich habe mich vor kurzem Selbstständig im IT Bereich gemacht. Vielleicht kann mir jemand von euch au Erfahrung ...

Windows Server
Server verstellt selbstständig die Uhrzeit
gelöst Frage von SnejmannWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, unser Datenbankserver (Windows Server 2012 R2) verstellt in unregelmäßigem Abstand (alle 1-4h) seine Uhrzeit um mehr als ...

Windows 7
Windows entfernt selbstständig Druckeranschluss
Frage von 113320Windows 7

Hallo, bei mir und vielen weiteren Usern ist es vorgekommen (Domäne), dass ein bestimmter, erstellter Druckeranschluss immer nach einem ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 18 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...