Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

16-Bit-Windows-Programm kann nicht ausgeführt werden

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Layer-8-Fehler

Layer-8-Fehler (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2002, aktualisiert 18.12.2002, 36095 Aufrufe, 6 Kommentare

Bei der Installation eines Windows 32 Bit Programmes (FirewallClient) unter Win2000 kommt ein Fehler: Das 16-Bit Programm kann niht ausgeführt werden.

Bei der Installation eines Windows 32 Bit Programmes (FirewallClient) unter Win2000 kommt ein Fehler: Das 16-Bit Programm kann niht ausgeführt werden.


Der Fehler tritt nicht auf allen Maschinen auf, nur auf einigen und der Fehler ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Weiß jemand Bescheid ?
Mitglied: Scasi
16.12.2002 um 10:44 Uhr
Installiert du von CD ?
Vielleicht hat dein CD Rom einen Schuss .
Hast du auch immer schön die Servicepacks drauf ?
Bitte warten ..
Mitglied: Layer-8-Fehler
16.12.2002 um 10:52 Uhr
Die Installation erfolgt entweder von der lokalen Platte, von CD, von Diskette, aus dem Netzwerk, ...

Das Phänomen tritt bei zwei Rechnern von 20 auf.

Alle Rechner haben SP3 und sind mit allen neuesten Updates ausgestattet...
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
16.12.2002 um 22:32 Uhr
Das scheint mir kein reines 32 bit Programm zu sein, vielleicht gibts ne neue Version?
Inkompatibilität zu Win2K?
Schau mal auf der Windows Seite nach, ob es in der Kompatibilitätsliste auftaucht.

Wenn alle Stricke reissen, such dir ne andere Firewall (Zonealarm oder Symantec Internet Security)

Grüsse Mathu
Bitte warten ..
Mitglied: IT-Manager
17.12.2002 um 07:23 Uhr
Hallo und GUTEN Morgen,

ich denke mal, zumindest laut deiner Fehlermeldung, dass du den ISA-Server nutzen willst... ...tausche bitte mal die Rambausteine an den beiden Rechnern - Du hast dort Adressfehler - es wird dir helfen...

...vergiss den anderen Quatsch... ...wer auch immer im Netzwerk ZoneAlarm, oder so einen Quatsch nutzen will, der soll es tun. ...sind 37Sekunden für einen Hacker - Sorry, nein muss nicht sein.

MfG
Tom
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
18.12.2002 um 23:24 Uhr
Stimmt, habe es überlesen, es geht um den Isaserver.
www.isaserver.org würde ich mal schauen, vielleicht gibts da ne Info, oder isses vielleicht ne Policy?

@thomas Nebel Zonealarm in 37sec hacken?
kannst du das belegen? (Link?)

Grüsse Mathias
Bitte warten ..
Mitglied: IT-Manager
18.12.2002 um 23:39 Uhr
Jep... m_th ...es gibt zwei Withe-Hacker, einen von IBM und einen der für ein Düsseldorfer Unternehmen arbeitet... ...welches nicht genannt werden will... ...die machen den ganzen Tag nichts anderes, als Firmen auf ihre Schwachpunkte hinzuweisen...

MfG
Tom
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Windows XP explorer.exe (oder alle Programme) werden nicht ausgeführt
gelöst Frage von minixmaxWindows XP17 Kommentare

Hallo! Wenn ich mein Win XP hochfahre, sehe ich nur das Hintergrundbild und nichts weiter. Wenn ich über Strg ...

Batch & Shell
Programm wird sehr langsam ausgeführt
gelöst Frage von Peter32Batch & Shell19 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Programm gebastelt (mit Anfängerskills!), welches erst überprüft, wieviele Benutzer angemeldet sind und wenn mehr ...

Microsoft Office
Excel 2013: hextodez mit 16 Bit signed Integer?
gelöst Frage von alhambraMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ein Gerät (was genau ist hier egal) liefert uns Werte von -32768 bis +32768 als Hex-Wert. Der ...

Windows Netzwerk
Windows Server 16 Webseite
Frage von XAXXAXWindows Netzwerk5 Kommentare

Ich habe ein Hp Server mit Windows Server 2016 darauf und möchte mehrere Webseiten auf ihm laufen lassen. Meine ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 3 StundenLinux12 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux12 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...