26174

160gb festplatte und windows xp - wird nicht angezeigt

Hallo !

Habe leider keinen Beitrag gefunden der meiner Problemlage entspricht.

Hoffe da von euch schnelle Hilfe zu bekommen face-smile

ALso :

Habe eine 160gb seagate platte gekauft, da hier im büro die alte bald abzurauchen scheint.
(ich will jetzt via acronis die alte platte auf die neue spiegeln)
Problem ist jetzt aber, dass die neue platte zwar im gerätemanager angezeigt wird,
jedoch nicht im arbeitsplatz auftaucht.
übrigens erscheint sie auch nicht in der datenträgerverwaltung,
dafür aber im bios :-O

Ich hoffe auf schnelle Hilfe,
damit der Rechner wieder verwendet werden kann face-smile

Danke euch im Vorraus !

euer sweetie

p.s.: sind beides IDE festplatten von denen ich hier spreche,
das OS ist win xp professional face-smile

Mitglied: 26174
26174 Jun 07, 2006 at 10:53:34 (UTC)
GELÖST.

meine güte, schauen lohnt sich.
bevor sich jkemand die hände wund schreibt :

platte war in datenträgerverwaltung doch zu finden, musste sie erst "neu einlesen"
und dann eine partition drauf erstellen.
jetzt wird grad formatiert.
problem gelöst.
"gott wirf hirn face-wink"
Member: nimrod2k
nimrod2k Jun 07, 2006 at 15:09:03 (UTC)
Ich glaube Du bist nicht der erste dem es so ging. Ins Forum gepostet und beim Absenden des Beitrags die Erleuchtung erhalten face-wink