shaq

19 Zoll Gehäuse Netzteil einbauen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl meines Netzteiles. Ich habe mir 2 neue 19"" Gehäuse (2HE) gekauft. Nun möchte ich meine alten 4HE Gehäuse ablösen und eine große umzugsaktion starten. Das Problem was ich jetzt habe ich das mein Netzteil von oben die Luft ansaugt dort allerdings der Deckel vom Gehöuse ist. Ich habe also zwischen Gehäuse Deckel und Netzteil 1cm Luft.

6b7402ca9dde2a7ed9f1bafe76a1e35f-19zoll2heblack4

Da wo der rote Pfeil ist liegt das Netzteil im Gehäuse. Meine Frage ist jetzt ob das so Ok ist. Vor und Hinter dem Netzteil befinden sich je ein Gehäuselüfter der zurkühlung beiträgt.

Gibt es überhaupt noch gehäuse die auschließlich nach hinten entlüften?

Bin über eure Hilfe sehr dankbar

Member: napperman
napperman Dec 17, 2008 at 12:07:18 (UTC)
Dann wirst Du wohl ein anderes Netzteil benötigen.
Bei den Netzteilen für 2HE ist der Luftstrom von der Gehäuse-Vorderseite nach hinten raus...
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 17, 2008 at 15:43:59 (UTC)
guck mal, so etwas hatte meine Vorredner gemeint.

Gruß,
Arch Stanton