31802

1blu Business-Support

Hallo!

Ich habe wahnsinnige Probleme mit 1blu, habe aber ein Paket bei denen, welches vom Rang eins unter denen mit 24h Support liegt. Kennt vielecht jemand die Telefonummer dieser 1blu Business-Support 24h Hotline. Ich währe euch sehr dankbar!!!

MfG

noname2

Mitglied: Dani
Dani 16.12.2006 um 22:17:28 Uhr
Abend,
diese sollte dir eigentlich mitgeteilt werden bei Vertragsabschluss!
Hier mal die normale: 030 – 20 18 10 00
Die andere steht im Kundencenter (login.1blu.de) unter "Service"!

Gruß
Dani
Mitglied: 31802
31802 16.12.2006 um 23:24:06 Uhr
Die normale kenn ich. Da ist aber niemand am Wochenende da. Ich bin sogar schon soweit gegangen, das ich im IX Europe (Rechenzentrum von 1blu) angerufen habe. Nachdem die 2 mal irgendeinen 1blu Leiter privat angerufen haben, kamen sie zum Ergebnis dass ich doch einfach bis Montag warten soll. Die Sache ist aber so, dass es ein Problem bei 1blu gibt, das einen Kunden von mir betrifft. Ich weiß, man soll laut 1blu diese 24h Nummer nicht weiter geben, aber ich bitte dich, gebe mir doch bitte diese Telefonnummer.

Viele Grüße,

noname2
Mitglied: Dani
Dani 17.12.2006 um 12:12:11 Uhr
Hi,
ich bin zur Zeit nicht zu Hause! Da ich die Kd.Nr. und Passwort nicht auswendig kenne, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Da muss schon du oder dein Kunde kurz nachsehen!!

Gruß
Dani