Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

1und1 Domain Error 400 - Bad request

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: kaihummels

kaihummels (Level 1) - Jetzt verbinden

19.12.2012 um 07:06 Uhr, 4182 Aufrufe, 12 Kommentare

Hi,

ich habe eine Domain bei 1und1 und seit heute morgen erscheint :

Error 400 - Bad request

Bitte verwenden Sie statt der IP-Adresse den Domain-Namen!

Please use the domain-name instead of the IP-address!

S.V.P. Veuillez utiliser le nom du domaine au lieu de l´adresse IP!

Ich leite bei der Domain nur auf meinen Webspace weiter und sonst nichts. Ich habe die Domain auch testweise auf anderen Webspace umgeleitet, aber auch dann kommt die Fehlermeldung.

Wo liegt das Problem?
Mitglied: Dobby
19.12.2012, aktualisiert um 07:24 Uhr
Hallo kaihummels,

ja und was ist dann passiert? Hat es denn dann auch funktioniert?

Zum Umleiten auf den Webspace ist doch eigentlich auch DynDNS eine nette Sache, oder?
Denn wie viel Web Traffic ist denn dort für Dich erlaubt!? Und wie viel erzeugst Du denn?
Und was noch viel interessanter ist ab wann drosseln die denn?

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: kaihummels
19.12.2012, aktualisiert um 07:41 Uhr
Keine Ahnung Die Domain soll einfach wieder richtig umgelitten werden. Die HTTP Weiterleitung funktioniert, aber bei der Frame Weiterleitung kommt aber die nette Fehlermeldung. Ich brauche aber die Frame Weiterleitung, da ich teilweise mit ShortUrls arbeite.

Woran kann das liegen? Ich habe gelesen, dass bei 1und1 etwas falsch konfiguriert sein könnte? Den Webspace habe ich bei einem anderen Anbieter.
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
19.12.2012 um 07:45 Uhr
Hallo kaihummels,

das denke ich wohl eher weniger!

Entweder der ISP oder Hoster, in Deinem Fall ja wohl eher beides, unterstützt es oder eben nicht!

Wenn Du zum Beispiel Dateien auf Deinem "Webspace" hast und gibst auf Deiner Webseite die Links zu den
Dateien als Short URL bekannt, weil es vielleicht was illegales ist und dadurch entsteht dann eben eine
Menge Webtraffic, und da gibt es eben bei Einigen Providern und/oder Regulierungen, z.B. ab wann etwas unterbunden wird oder eben für gewisse Personen abgeschaltet wird.

Was sagt denn der 1 & 1 Support dazu?

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Lutzmann
19.12.2012 um 07:54 Uhr
Bei meinen "Weiterleitungsdomains" sieht es genauso aus.
Allerdings nicht bei allen.
Alle Domains mit Webspace funktionieren.
Hab eine Anfrage an 1und1 gestartet

Gruß
Lutzmann
Bitte warten ..
Mitglied: Lutzmann
19.12.2012 um 08:15 Uhr
Habe mit dem Support telefoniert.
Es betrifft "nur" die Frame-Weiterleitungen, http soll funktionieren.
Bis Mittag sollen die Frame-Weiterleitungen auch wieder funktionieren.

Gruß
Lutzmann
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
19.12.2012, aktualisiert um 08:36 Uhr
Hallo kaihummels,

na wenn es das denn war bitte noch ein Beitrag ist gelöst

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Kalle01
19.12.2012, aktualisiert um 08:31 Uhr
Hallo zusammen.

Selbe Auskunft habe ich auch erhalten, allerdinsg mit der Einschränkung, sie "hoffen" das es bis Mittag erledigt ist.
Betrifft auch Sub-Domains.
Bitte warten ..
Mitglied: Lutzmann
19.12.2012 um 08:32 Uhr
Hallo Dobby,

ich bin nicht der Fragesteller, kann ich trotzdem den Beitrag als gelöst markieren?

Gruß
Lutzmann
Bitte warten ..
Mitglied: kaihummels
19.12.2012 um 08:33 Uhr
neuer Status: sekundär gelöst
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
19.12.2012 um 08:38 Uhr
Hallo,

@Lutzmann
bin noch nicht so richtig wach und habe Euch verwechselt!
Nein kannst Du natürlich nicht!

@kaihummels
Wäre ja toll gewesen wenn Du mal geschrieben hättest, wie Du es gelöst hast!
Denn dann könnten ja Leute mit dem selben Problem, Deinen Beitrag hier über die Suchfunktion finden
und Du hättest auch gleich vielen Leuten geholfen!!!!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: betatester
19.12.2012, aktualisiert um 09:08 Uhr
Same problem here.

@ dobby:

hat er doch einfach von frame auf http Weiterleitung umstellen. Nicht hübsch, aber dann funktioniert es. Laut 1und1-hotline soll es bis Mittag wieder gehen. Per Email sollen betroffene Kunden (die sich bei der hotline gemeldet haben) über das Störungsende benachrichtigt werden.
Bitte warten ..
Mitglied: kaihummels
19.12.2012 um 09:05 Uhr
@kaihummels
Wäre ja toll gewesen wenn Du mal geschrieben hättest, wie Du es gelöst hast!
Denn dann könnten ja Leute mit dem selben Problem, Deinen Beitrag hier über die Suchfunktion finden
und Du hättest auch gleich vielen Leuten geholfen!!!!

Das Problem ist nicht gelöst. Gelöst ist nur die Fragestellung, wer für das Problem verantwortlich ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apache Server
Bad Request (6)

Frage von HacktoxX zum Thema Apache Server ...

Server
IIS 8.5 Server HTTP-Fehler 500.19 - Internal Server Error (1)

Frage von coldice-it zum Thema Server ...

Windows Server
gelöst WDS - mit optionalen Domain Auto-join? (1)

Frage von JiggyLee zum Thema Windows Server ...

Internet Domänen
Pirate-Bay-Gründer startet anonymen Domain-Service Njalla

Link von sabines zum Thema Internet Domänen ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (8)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...