pierronsky

1und1 SoftPhone unter Linux verwenden

Hallo zusammen!
Ich habe VoIP von 1und1, es funtkioniert alles super. Ich habe nur von 1und1 die HArdware noch nicht erhalten. Ich möchte nun mit dem Programm 1und1 Softphone über meinen Linuxrechner übers Internet telefoníeren, es gibt da nur ein Problem: ich finde im Internet keine Version des 1und1 Softphones welche unter Linux läuft.
Daten des Rechners:
SUSE Linux 9.0
200 Mhz
128 Mb RAM
4,3 GB HDD

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Patrick

Mitglied: 17919
17919 Oct 10, 2005 at 15:31:03 (UTC)
Hallo,

schon mal versucht die Windows-Version mit Wine unter Linux zum laufen zu bekommen?
Infos, z.B. hier: http://www.linux-wine.de/

MfG