stefankittel

Ich habe 2 CPUs (Intel, Xeon, E5-2420v2, 6C, 12T, 2.2GHz, 15MB) zu verkaufen (Neu und Originalverpackt)

Hallo,

ich habe hier zwei Intel Xeon CPUs zu verkaufen.

Es handelt sich um Intel, Xeon, E5-2420v2, 6C/12T, 2.2GHz, 15MB
Die CPUs sind neu, orignalverpackt (Bulk) und ohne Kühlkörper.

Die CPUs waren für 2 Fujitsu TX2540M1 Server bestimmt und wurden aus Lizenztechnischen Gründen (SPLA lizensiert nach Anzahl der Sockel) nicht eingebaut.
Da diese vermutlich noch länger hier liegen würden, möchte ich sie verkaufen.

Dazu gibt es natürlich eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mwst und ein Ausprobier-Und-Rückgabe-Recht von 1 Woche.

Warum verkaufe ich die nicht auf Ebay? Weil Sie da keiner kaufen möchte.

Neupreis für die CPUs sind ca 700 Euro bei Onlineshops..
http://www.jacob-computer.de/Prozessoren/divers/Fujitsu-Intel-Xeon-E5-2 ...

Ernstgemeinte Angebote gerne per PM an mich.

Viele Grüße

Stefan

PS: Danke an Frank, dass ich das hier schreiben darf.

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 07.04.2016 um 15:49:41 Uhr
Abgesehen jetzt hier mal vom eigentlichen Angebot.
@Frank, hast du schonmal über einen Administrator.de-Marktplatz nachgedacht?

Gruß
Kümmel
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 07.04.2016 um 16:02:51 Uhr
Zitat von @Kuemmel:
Abgesehen jetzt hier mal vom eigentlichen Angebot.
@Frank, hast du schonmal über einen Administrator.de-Marktplatz nachgedacht?
Ja, seit ich ihn vorhin um Erlaubnis gefragt habe face-smile
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 08.04.2016 um 12:32:05 Uhr
Zitat von @StefanKittel:

Zitat von @Kuemmel:
Abgesehen jetzt hier mal vom eigentlichen Angebot.
@Frank, hast du schonmal über einen Administrator.de-Marktplatz nachgedacht?
Ja, seit ich ihn vorhin um Erlaubnis gefragt habe face-smile

Die Diskussion hatten wir hier vor langer Zeit schon einmal und Frank wollte sich das überlegen. Ich tippe mal, das steht immer noch auf seiner langen ToDo-Liste. face-smile

lks

PS: meines Erachtens würde es einfach reichen einfach eine Rubrik (Biete/Suche) unter offtopic zu erstellen und da den Leuten es zu erlauben so etwas reinzustellen.