46403

2. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich habe das Ubuntu Live System schon öfters auf meinem Computer genutzt!
Als ich nach dem letzten mal wieder mein Windows XP booten wollte spielte meine Grafikkarte verrückt und verzerrte das Bild mit einer falschen Auflösung. Nachdem ich ein paar mal neu gebootet habe klappte es dann wieder Problem ist jetzt nur, dass meine 2. Festplatte (200GB) nicht mehr erkannt wird. Sie wird weder in der Datenträgerverwaltung noch beim Hochfahren als "master slave" angezeigt!!
Was kann ich dagegen tun????????

Mitglied: Kallinger
Kallinger 05.04.2007 um 18:54:29 Uhr
Hast du schon mal in BIOS geschaut !?!? Das kann evtl. Aufschluss geben ...

Oder schau mal, ob sich bei den Boot Optionen was getan hat !!

___
Grüße Kallinger
Mitglied: 46403
46403 05.04.2007 um 19:20:48 Uhr
ich hab jetzt mehreremale neu gestarte und dann hat er die festplatte wieder erkannt aber warum weiß ich auch nicht naja mir solls recht sein aber besten dank