Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

2 gleiche GPOs die einen TCP IP Drucker erstellen sollen. Aber ein Drucker wird nicht angelegt

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: meddie

meddie (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2015, aktualisiert 15:14 Uhr, 992 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe bei uns auf eine OU 2 GPOs erstellt und verknüpft. Beide GPOs sind komplett gleich. Die beiden Drucker sind von Kyocera FS-2000 und FS-C2026. Der FS-2000 wird am Client erstellt, aber der FS-C2026 nicht. Ich finde in der Eventanzeige nichts dazu und bekomme sonst keine Meldung.
Habt Ihr ein Tip für mich?
Mitglied: Cougar77
LÖSUNG 05.01.2015, aktualisiert um 15:14 Uhr
Was sagt die Gruppenrichtlinienergebnissanzeige? Werden beide GPOs auch wirklich angewendet?
Und stimmt vom 2026er der Treiber bzw. ist der Treiber auf dem Zielsystem installiert? Und stimmt auch der Pfad zur Druckerfreigabe?
Bitte warten ..
Mitglied: meddie
05.01.2015 um 15:15 Uhr
Habe gerade den neusten KX Treiber von Kyocera installiert und siehe da, es ging. Jetzt teste ich es noch auf ein paar anderen Clients wenn ich mich nicht mehr melde hat es geholfen!
Vielen Dank
Gruß Eddie
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows 10 GPOs funktionieren nicht (19)

Frage von slansky zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
LAN und WLAN je mit gleicher IP (20)

Frage von dauatitsbest zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Doppelte GPOs priorisieren oder Benutzer excluden (5)

Frage von staybb zum Thema Windows Server ...

Linux
gelöst Druck auf "Fremde" IP (17)

Frage von OSelbeck zum Thema Linux ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (13)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...