meddie

2 gleiche GPOs die einen TCP IP Drucker erstellen sollen. Aber ein Drucker wird nicht angelegt

Hallo Leute,

ich habe bei uns auf eine OU 2 GPOs erstellt und verknüpft. Beide GPOs sind komplett gleich. Die beiden Drucker sind von Kyocera FS-2000 und FS-C2026. Der FS-2000 wird am Client erstellt, aber der FS-C2026 nicht. Ich finde in der Eventanzeige nichts dazu und bekomme sonst keine Meldung.
Habt Ihr ein Tip für mich?

Member: Cougar77
Solution Cougar77 Jan 05, 2015 updated at 14:14:02 (UTC)
Was sagt die Gruppenrichtlinienergebnissanzeige? Werden beide GPOs auch wirklich angewendet?
Und stimmt vom 2026er der Treiber bzw. ist der Treiber auf dem Zielsystem installiert? Und stimmt auch der Pfad zur Druckerfreigabe?
Member: meddie
meddie Jan 05, 2015 at 14:15:17 (UTC)
Habe gerade den neusten KX Treiber von Kyocera installiert und siehe da, es ging. Jetzt teste ich es noch auf ein paar anderen Clients wenn ich mich nicht mehr melde hat es geholfen!
Vielen Dank
Gruß Eddie