Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2 gleiche Sitzungen Remotedesktop

Frage Netzwerke

Mitglied: FranzBr

FranzBr (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2010 um 20:46 Uhr, 4020 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo Forum

Ich würde gerne wissen ob es Ein Programm gibt, welches wie remotedesktop auf einen anderen Computer zugreift, aber mit dem man auch auf eine bestehende Sitzung zugreifen kann. Bitte sagt nicht Vnc, da ich nicht die Maus des anderen steuern will. Ich will, dass z. B. jemand lokal als Benutzer "Bert" angemeldet ist und ich dann auch auf diesen User zugreifen kann.

Danke schonmal im Vorraus
Mitglied: St-Andreas
05.05.2010 um 20:54 Uhr
Und warum sollte das nicht mit VNC oder einer der Abarten von VNC gehen?
Bitte warten ..
Mitglied: FranzBr
05.05.2010 um 21:03 Uhr
Weil ich ja nicht möchte, dass sich die Maus beim lokal angemeldeten Benutzer bewegt. Jeder soll einen seperaten Mauszeiger haben.
Bitte warten ..
Mitglied: AdmWomby
05.05.2010 um 21:03 Uhr
hallo
unter welchem betriebssystem hättest du das ganze ?

da gibt es eben den unterschied, vom "für lau" bis "verry expensiv"

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: FranzBr
05.05.2010 um 21:04 Uhr
Ich benutze XP Pro (Halte nichts von den neueren Betriebssystemen;))
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
05.05.2010 um 21:10 Uhr
Wenn man mal fragen darf, was genau willst du damit erreichen?
Bitte warten ..
Mitglied: FranzBr
05.05.2010 um 21:13 Uhr
Ich habe einen Laptop. Meine Mutter benutzt diesen allerdings auch. Dort habe ich meine ganzen Server eingerichtet (Cod 4, Teamspeak, FTP usw. ). Wenn meine Mutter jetzt aber daran sitzt, kann ich nicht über Remotedesktop darauf zugreifen, weil sie dann rausgeschmissen wird. Und über Vnc steuere ich dann ihre Maus und das ist auch nicht in ihrem Sinne wenn sie gerade irgendetwas schreibt^^
Bitte warten ..
Mitglied: St-Andreas
05.05.2010 um 21:25 Uhr
multiple remote desktop windows xp professional
ist das was du bei google suchen solltest. Aber bedenke das Du damit wahrscheinlich auf unlizensierten Pfaden wandelst und das ist nicht gut.
Du willst ja auch nicht mit dem Fahrrad Deiner Mutter zur Schule fahren während Deine Mutter damit zum Einkaufen fährt, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: FranzBr
05.05.2010 um 21:37 Uhr
Und damit kann ich dann auch auf eine bereits vom lokalen User gestartete Sitzung zugreifen? Vorrausgesetzt ich finde ein Programm^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Remotedesktop Sitzung verschwommen (4)

Frage von IT-Biene zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
2 virtuelle Webserver mit gleichem Port (4)

Frage von ClepToManix zum Thema Hosting & Housing ...

Windows Server
Anzeigefehler in Terminalserver-Sitzung (6)

Frage von xaver-2 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Verbindungen in einer Remotedesktop Serverfarm werden nicht angezeigt

Frage von obliterator zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (13)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Programm Installation bei Win 10 Fehlerhaft (12)

Frage von Keineahnungvonnix zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology DS213j (11)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...