rallenet

2 Grafikkarten unter Windows Vista möglich ?

Kann man in einem Vista-PC 2 Grafikkarten betreiben ?

Hallo

Ich möchte an einen Vista-PC 3 - 4 Monitore/LCD-TV´s anschliessen.
Der PCIe X16 Steckplatz ist mit einer ATI Radeon 4350 bestückt.
Ein PCIe X1 Slot ist ebenfalls vorhanden und frei.
Kann ich da problemlos eine weitere Karte ( sinnvollerweise auch ATI ) installieren ?
Unterstützt Vista mehrere Grafikkarten ?
Es geht nicht um Spieleleistung, sondern überwiegend um Präsentationen ( Powerpoint, Mediaplayer usw. ).

vielen Dank für eure Hilfe

Ralf

Mitglied: 77559
77559 Nov 15, 2009 at 11:07:58 (UTC)
Hallo Ralf,

schau dir mal diese Karte an, die dürfte abgesehen von teureren FireMV/FirePro Karten die einzige verfügbare Ati-x1 Grafikkarte sein.

Gruß
LotPings