Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2 Monitore, 1 PC, 1 Bildschirmschoner

Frage Microsoft

Mitglied: guidoh7

guidoh7 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2006, aktualisiert 27.11.2006, 14672 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich habe folgendes Problem :

Grafikkarte Ati 1800 GTO, 2 Ausgänge, alle beide angeschlossen. Bekomme auch auf beiden Displays ein Bild.

Kann im Catalyst Center verschiedene Sachen einstellen, klonen, vertikale erweiterung usw, klappt auch alles.

Allerdings soll es so sein :

Der Bildschirmschoner soll auf beiden Monitoren parallel laufen (diashow, eigene Bilder). wäre ja mit klonen machbar. Allerdings möchte ich es so haben, das wenn ich auf dem 1. Monitor ein Programm starte, das diese auf dem 2. Monitor nicht angezeigt wird. Ich möchte nur das ich das Prog dann auch auf den 2. Monitor verschieben kann.

Anzeige erweitern bringt mir da ja auch nicht sehr viel, da dann der Bildschirmschoner getrennt wird, aber das parallele Anzeigen des Bildschirmschoners ist wichtig.

Welche Einstellungen muss ich dafür treffen?

Danke.

guidoh7
Mitglied: AndreasHoster
27.11.2006 um 09:09 Uhr
Die Standardbildschirmschoner von Windows werden das nicht können und ich kenne auch keinen, der das so könnte.

Wenn Du aber einen Bildschirmschoner hast, der eine Diashow anzeigt, dann erweitere einfach die Anzeige UND gib ihm ein aus 2 Bildern zusammengesetztes Bild. Dann sollte ja eines auf dem einen Monitor und ein anderes auf dem anderen Monitor zu sehen sein.
Man muß halt vorher die Bilder entsprechend bearbeiten.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (23)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...

Linux Netzwerk
DHCP IP-vergabe erst nach 1-2 Minuten (11)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...