schrecke

2 Outlooks synchronieren

Tool für Outlook-Sync

Hi, ich suche ein Tool zum Synchonisieren von mehreren Outlooks, ergo zB das auf dem Notebook mit dem Rehcner zu Hause. Kennt jemand ein gutes und konfortables? Hatte mal easy2sync oder wie das heißt, fand ich irgendwie komisch

Danke euch

Member: Supaman
Supaman Oct 19, 2006 at 17:43:11 (UTC)
wenn du die inhalte von mehr als 2 outlooks syncen willst, brauchst du logischerweise entweder einen exchange server oder einen anderen mailserver, der adressen, nachrichten und termine für putlook unterstützt, wie z.b. kerio mailserver.
Member: MagicM
MagicM Oct 19, 2006 at 18:21:34 (UTC)
Es gibt diverse Tools von Drittanbietern, mit denen mehrere Leute auf einer PST-Datei (z.B. auf einem Server) arbeiten können.

Wenn Du wirklich richtig offline mit einem Notebook arbeiten willst, geht dies nur mit einer OST-Datei - und die ist nur bei einem Exchange-Server möglich.

Vielleicht ist ja ein Web-Exchangeserver eine Möglichkeit?!
edit: oder IMAP?
Member: schrecke
schrecke Oct 20, 2006 at 10:30:11 (UTC)
ähm also also ich will alles synchen, mails, termine, etc. ...

ich will aba ni gleichzeitig auf éine pst zugreifen. ich bin mit dem NB unterwegs, änder viel, mails, termine und wenn ich heem kommen, ins netzwerk hängen und dann solls die änderungen zum rechner übertragen
Member: MagicM
MagicM Oct 20, 2006 at 11:35:52 (UTC)
Dann würde es ja vielleicht nur reichen, die Datei vom Notebook per Batch auf einen anderen Rechner zu kopieren. Oder man nutzt die dann die Import-Funktion am lokalen Rechner und importiert die PST vom Notebook - incl. das Dubletten nicht importiert werden sollen.

... Aber beides irgendwie nicht so der Brüller.
Ist denn so ein Exchange-Server bei einem Provider nicht das richtige??