Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2 Probleme nach Update auf SP2

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: watismitdekohln

watismitdekohln (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2007, aktualisiert 23:46 Uhr, 2946 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein update auf sp2 gemacht, lief auch problemlos. allerdings steht jetzt unter
systemsteuerung>system die Registerkarte Autom. Updates zweimal, es ist nicht wirklich ein Problem, nur frage ich mich wie das zustanden kommt und wie ich es wieder beheben kann.

Das zweite Problem tut sich auf wenn mein Bildschirmschoner angeht. Ich habe 2 Benutzerkonten. einen eingeschränkten User und einen Admin. Ich muss gestehen ich arbeite hauptsächlich als Admin unter xp. Wenn ich nun wieder ins System möchte lande ich bei der Benutzeranmeldung und xp verlangt ein Passwort von mir, allerdings habe ich keins vergeben und mir bleibt nichts anderes übrig, als das System zu restarten, ärgerlich wenn noch nicht gespeicherte Dokumente offen waren.

Wäre nett wenn ihr mir bei dem login Problem helfen könntet, dass mit den doppelten Registerkarten ist erst mal nicht so wichtig.

Vielen Dank

Gruß

wimdk
Mitglied: geTuemII
05.04.2007 um 23:46 Uhr
Bildschirmschoner:
Systemsteuerung --> Anzeige --> Register Bidschirmschoner --> Kennworteingabe bei Reaktivierung --> Haken raus --> ok

Sicherer und daher an dieser Stelle dringend empfohlen wäre allerdings ein Kennwort auf dem Adminaccount.

geTuemII
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Hyper-V
gelöst Hyper-V 2012 R2 - Probleme nach Update der Integrationsdienste (8)

Frage von Henere zum Thema Hyper-V ...

Windows Update
Update on WSUS 3.0 SP2 End of Life – WSUS Product Team Blog

Link von sabines zum Thema Windows Update ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Update Probleme (11)

Frage von Technology-L zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...