heinrichxii

2 Programme zusammen starten und beenden

Hallo Kollegen,

erneut wende ich mich hilfesuchend an euch. Ich suche ein Programm/Tool/Batch mit dem man folgendes realisieren kann:
Beim Start eines Programmes A soll automatisch ein Programm B mitgestartet werden. Wird das Programm A beendet soll auch das Programm B automatisch beendet werden.
Hat jemand eine Idee wie man sowas realisieren kann?

Danke im Voraus.

MfG Heinrich

Member: kaiand1
kaiand1 Sep 25, 2010 at 21:27:08 (UTC)
Einfachste so währe das du das Programm über eine Batch startest.
Das startet nachdem A läuft automatisch B.
Landet dann in einer Schleife wo prüft ob A noch läuft und falls nicht dann B killt.