ltlconsulting

2. Real-VNC-Lizenz für Clients

Ich habe 2006 REAL VNC Proffessional E4.2.6 gekauft mit einer Server-Lizenz und einer Client-Lizenz..

Ich möchte jetzt eine zweite Client-Lizenz für diese Version E4.2.6 hinzukaufen, um mit 2 Rechnern parallel auf den VNC-Server zu kommen. Wenn ich auf realvnc.com schaue, sehe ich, dass die nur die neueste Version anbieten. Gibts hier einen einfachen Weg, einfach eine 2. Client-Lizenz zu erwerben?

Gruß J.L.

Member: rzlbrnft
rzlbrnft Feb 04, 2009 at 13:42:06 (UTC)
Was hindert dich daran die jetzige Version zu kaufen und dann die ältere Version zu installieren?
RealVNC wäre die erste mir bekannte Software bei der man mit einer aktuellen Lizenz keine früheren gleichwertigen Versionen installieren darf.
Kann ich mir nicht vorstellen das das der Fall ist.
Member: ltlconsulting
ltlconsulting Feb 06, 2009 at 13:49:14 (UTC)
Ich musste gar nichts kaufen, sondern nur eine Einstellung ändern am VNC-Server:
-Options
- Sharing
- Always treat new connections as shared markieren und
- Non-shared connections replace existing ones demarkieren