lateraldragon6

2 Router miteinander verbinden

Hi @ all,

Bin neu hier, und hab eine Frage in der Hoffnung das mir jemand helfen kann:

Ich habe 2 Router (Sinus 1054 DSL) und will ein Netzwerk mit einem Nachbarhaus machen (ca. 200 m, Sichtverbindung)

Habe mir einen Repeater (SIEMENS Gigaset WLAN Repeater) bestellt und möchte wissen ob das alles ausreicht, um eine Verbindung mit akzeptabler geschwindigkeit herzustellen.

Muss ich sonst noch etwas wichtiges beachten?

Bin für jede Hilfe Dankbar

Member: skynet3000
skynet3000 Nov 17, 2005 at 21:28:48 (UTC)
Könnte hinhauen. Allerdings ist die Entfernung schön happig.
Kam mit einem WLAN Gerät ca. 50m.
Aber ein Test ist es Wert.
Nur eins beachten ... Schön die Verschlüsselung aktivieren ...

Gruß

Sky